Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in das Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Janssens
16.02.2016 07:52:12
Hallo Zusammen,
Ich habe BE191* zu verkaufen und wollte fragen ob unter Euch jemand Interesse hat in dieser Autonummer.
Freundlicher Gruss
Jan
Natale Giuliano
22.12.2015 17:26:56
Hallo zusammen, ich wünsche euch auf diesem weg eine schöne weihnachtszeit und ein gutes neues jahr.
Ciao a presto e sempre forza FERRARI
Detlef Zimmermann
30.11.2015 09:18:49
Hallo Zusammen

Ich möchte mich hier bei jedem Bedanken der am Freitag beim Weihnachtsessen dabei war. Vor allem auch beim Rössli-Team für den wundervollen Abend das Essen war Genial

Gruss

Detu
Natale Giuliano
19.09.2015 10:56:34
Hallo zusammen
Letztes wochenende hatte ich das vergnügen mit unserem club die 3 tagesreise nach Maranello mitzuerleben.
Es waren 3 unvergässliche tage. Ich will mich speziel bei unserem President Giovanni Fazio und bei unserem Sekretär Daniel Zimmermann recht herzlich bedanken für ihre bemühungen und bestrebungen. Super gemacht, DANKE. Und ein dank an alle mitbeteiligten mitglieder, wie ich finde waren wir eine gut harmonieserte gruppe,danke an euch alle für dieser gelungener tripp. Unserem Chauffeur Reto Grogg, denn ich als kompetenter reiseleiter und als guter Typ kennen lernen durfte auch ein riesen dank.
Aus meiner sicht waren es super und unvergässliche tage, die ich wenn die möglichkeit ergibt sofort nochmals miterleben werde. Ich freue mich den einen oder anderen bei gelegenheit wieder zu treffen.
Gruss von eurem mit mitglied Natale

sempre con la FERRARI nell cuore...
Reto Grogg
18.09.2015 14:58:13
Lieber "Scuderia Ferrari Club"...
Ich schreibe das Datum 11.12.13.09.2015... Es beginnt mit einem kühlen Morgen in Wohlen. 07.15 Uhr warte ich erfreut mit frischen Gipfel auf die Clubmitglieder. Was wir in diesen 3 Tagen erleben und sehen ist schlicht noch in Jahren ein Thema, ja man kann es den Enkeln noch erzählen. Was wir erlebten wäre "ohne Worte" zu geniessen. Von interessant über faszinierend, imposant, genial, sprachlos, rührend, ja es war von allem und noch viel mehr dabei. Angefangen beim Hotel Arthur, Maserati Museum persönlich geführt durch Hr. Panini, den Werkbesuch bei Ferrari und dem anschliessenden Essen im Montana, Besuch bei Fam. Boni L'Aceto Balsamico Tradizionale di Modena, Nachtessen bei Rosella und dem Besuch vom Museum Enzo Ferrari... Ein Highlight nach dem anderen erwartete uns an den 3 Tagen. Es war nie langweilig und nur so gespickt von Aktivitäten! An dieser Stelle möchte ich mich als Euer Fahrer und Reiseleiter nochmals recht herzlich für alles bedanken und natürlich auch einen speziellen Dank an Dänu Zimmermann, meinem persönlich sprechenden GPS und Navi;-)) Nebenbei wäre noch zu erwähnen, das die Klimaanlage wieder funktioniert und Giovanni's Wolldecken keine Löcher mehr haben...
Rote Grüsse aus Bern City
Reto
Anzeigen: 5  10   20