Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in das Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Ierace Giovanni
03.03.2019 13:55:26
Liebe Mitglieder des Scuderia Ferrari Club Berna ab Heute sind wir mit einer Seite auf Instagram vertreten. Folgt uns unter scuderiaferrariclubbern­a
Viel spass
Roland Hufschmid
08.02.2019 14:11:57
Hallo Ferrari Fans,
bin hin und wieder auf eurer Homepage. Als aktiver Ferrari-Fahrer interessiert mich alles was um die Autos aus Maranello passiert. Ich fahre mit meinem getunten Ferrari Mondial QV auch an vielen Renn- und Sportveranstaltungen mit. Auch sogenannte Show-Rennen wie Hittnau,­Furttal,­Schachen-­Brugger,­Kerenzerberg,­Altbü­hron,­ Mutschellen etc. gehören in mein Programm. So kann ich meinen blauen "Hengst" auch mal artgerecht bewegen. Der Wagen macht mir sehr viel Freude und wird von mir als Selbstschrauber optimal gewartet. Das Auto ist immer noch strassen zugelassen. Ihr werdet viele Bilder des Mondial im Netz finden.
Oelige Grüsse, allzeit guten Grip und genügend Sandseife in der Garage!

SQUADRA BIANCO AZZURRO, Roland Hufschmid, 6024 Hildisrieden
Daniel Zimmermann
20.12.2018 14:13:35
Ich wünsche allen Ferraristi frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019
gunther daniel stöffler
03.09.2018 17:21:15
Ich Liebe Ferrari.
Daniel Zimmermann
24.12.2017 19:49:06
Ich wünsche allen Club Mitgliedern und allen Ferraristi frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018
Michael Jenni
30.08.2016 23:52:37
Hollo zusamen Danke schon mal für die provisorische Aufname ich bin schon sher gespant was aufmich zukommen mahg Michel Jenni
Martin Peter Kuenzle
10.03.2016 11:14:46
Lieber Vorstand
Liebe Mitglieder
Liebe Freunde

Ich möchte mich auf diesem Weg für meine einstimmige Wahl zum Vizepräsidenten anlässlich der letzten GV des Scuderia Ferrari Club Berna herzlich bedanken.

Meine grosse Begeisterung für das Cavallino Rampante führt bis in meine Kindheit zurück, wo es für mich jedesmal ein Grossereignis darstellte, einen Ferrari zu sehen und zu hören.

Dieses Feuer der Begeisterung für die Roten aus Maranello brennt noch immer in meinem Herzen und es erfüllt mich mit Freude, das Amt des Vizepräsidenten unseres schönen Clubs innehaben zu dürfen.

Ich werde versuchen, meine Arbeit, die mir zur Verfügung stehenden Kräfte und mein Wissen über die Marke Ferrari im Interesse unseres Clubs einzubringen und ich freue mich auf meine neue Aufgabe.

In diesem Sinne wünsche ich meinen Kollegen vom Vorstand und allen unseren Mitgliedern ein interessantes Vereinsjahr und alles Gute!

Herzlichst Euer

Martin P. Künzle
Vizepräsident
Janssens
16.02.2016 07:52:12
Hallo Zusammen,
Ich habe BE191* zu verkaufen und wollte fragen ob unter Euch jemand Interesse hat in dieser Autonummer.
Freundlicher Gruss
Jan
Natale Giuliano
22.12.2015 17:26:56
Hallo zusammen, ich wünsche euch auf diesem weg eine schöne weihnachtszeit und ein gutes neues jahr.
Ciao a presto e sempre forza FERRARI
Detlef Zimmermann
30.11.2015 09:18:49
Hallo Zusammen

Ich möchte mich hier bei jedem Bedanken der am Freitag beim Weihnachtsessen dabei war. Vor allem auch beim Rössli-Team für den wundervollen Abend das Essen war Genial

Gruss

Detu
Anzeigen: 5  10   20