Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in das Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
gunther daniel stöffler
03.09.2018 17:21:15
Ich Liebe Ferrari.
Daniel Zimmermann
24.12.2017 19:49:06
Ich wünsche allen Club Mitgliedern und allen Ferraristi frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018
Michael Jenni
30.08.2016 23:52:37
Hollo zusamen Danke schon mal für die provisorische Aufname ich bin schon sher gespant was aufmich zukommen mahg Michel Jenni
Martin Peter Kuenzle
10.03.2016 11:14:46
Lieber Vorstand
Liebe Mitglieder
Liebe Freunde

Ich möchte mich auf diesem Weg für meine einstimmige Wahl zum Vizepräsidenten anlässlich der letzten GV des Scuderia Ferrari Club Berna herzlich bedanken.

Meine grosse Begeisterung für das Cavallino Rampante führt bis in meine Kindheit zurück, wo es für mich jedesmal ein Grossereignis darstellte, einen Ferrari zu sehen und zu hören.

Dieses Feuer der Begeisterung für die Roten aus Maranello brennt noch immer in meinem Herzen und es erfüllt mich mit Freude, das Amt des Vizepräsidenten unseres schönen Clubs innehaben zu dürfen.

Ich werde versuchen, meine Arbeit, die mir zur Verfügung stehenden Kräfte und mein Wissen über die Marke Ferrari im Interesse unseres Clubs einzubringen und ich freue mich auf meine neue Aufgabe.

In diesem Sinne wünsche ich meinen Kollegen vom Vorstand und allen unseren Mitgliedern ein interessantes Vereinsjahr und alles Gute!

Herzlichst Euer

Martin P. Künzle
Vizepräsident
Janssens
16.02.2016 07:52:12
Hallo Zusammen,
Ich habe BE191* zu verkaufen und wollte fragen ob unter Euch jemand Interesse hat in dieser Autonummer.
Freundlicher Gruss
Jan
Anzeigen: 5  10   20