Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in das Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
KIMI
15.03.2015 19:24:21
ARMER KIMI IMMER WIEDER DAS GLEICHE
BEI FERRARI JETZT WIRD DER DEUTSCHE
BEFORZUGT
SFC Romandie
03.01.2015 18:41:47
A tutti i membri del SFC Berna auguriamo un Felice Anno Nuovo

A tous les membres du SFC Berna, nous souhaiton une Bonne Année 2015

SFC Romandie
Moreno Sturli
22.12.2014 23:31:00
Ich wünsche allen Clubmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im Jahr 2 0 1 5
Moreno
Reto Grogg
14.04.2014 11:00:41
Ich durfte Euch mit "Car Rouge" am 6. April nach Monza chauffieren. Es war ein erlebnisreicher, unvergesslicher Tag, wie ich es auf einer Rennstrecke noch nie erleben konnte!!! Danke Euch allen vielmals, die mitgekommen sind und ich freue mich, den einen oder anderen bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen! Es grüsst alle herzlich:
Reto Grogg
MORENO STURLI
21.12.2013 20:04:31



Ich wünsche allen Clubmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im Neuen Jahr.
Moreno

Anzeigen: 5  10   20